Es ist wieder Zeit für unser kleines, feines FilmEssenz-Update. Spannend und abwechslungsreich wie eh und je ist´s bei uns zugegangen – von viele interessanten Protagonisten bis zu außergewöhnlichen Drehorten! Von der unterirdischen Seegrotte in Hinterbrühl, in der wir eine sehr mystische Stimmung hatten, bis zum Fritzl-Haus in Amstetten, in dem wir als erstes Kamerateam waren. Vom Weindauben-Bauern aus Niederösterreich bis zur exquisiten Hosenträger-Manufaktur. Bei uns ist immer was los. Und unser Ziel haben wir auch die letzten Monate wieder erreicht: sowohl wenn es um Schnelligkeit für aktuelle Nachrichten geht zu punkten – als auch für aufwendig gestaltete Reportagen mit intensiver Recherche beste Qualität zu liefern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.