Die Film-Medien- und Werbebranche ist durchaus schnelllebig und so sind es immer wieder neue Gegebenheiten, Wünsche und Änderungen am Markt an die man sich anpassen muss. Das gelingt uns durch die optimale Größe und durch die Motivation, dass zu tun was wir tun. Wir lieben es Filme zu machen. Das dass noch lange so bleibt und wir uns immer optimal mit neuen Bedingungen am Markt ergänzen, haben wir uns breit aufgestellt. Schnelle News-Geschichten sind genauso unser Schwerpunkt wie Dokumentationen. Die Abwechslung machts und das ist was zählt. Zum Anschauen hier direkt wieder ein paar Impressionen aus dem Maisfeld, vom Donauschiff und einem Fotoshooting.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.